Garantienabwicklung

Lenovo bietet direkte Garantieabwicklung für defekte Geräte an.

Selbstverständlich übernehmen wir die Garantieabwicklung für Sie, da wir aber keine direkte Garantiewerkstatt sind, empfehlen wir Ihnen sich direkt an Lenovo oder Garantiewerkstätten zu wenden.

So sparen Sie Zeit und unnötig viele Zwischenstationen.

Erläuterung unserer Garantien

Bring-In Service:

Hier muss das Gerät  auf eigene Kosten zum Hersteller oder Garantiewerkstätte eingesendet werden. Nach erfolgter Reparatur erfolgt der kostenlose Rückversand.

Vor-Ort Service:

In einem Schadensfall wird ein von Lenovo beauftragter Service-Techniker das Gerät "Vor-Ort" reparieren. Hersteller räumen sich bei sogannten CRU's (Customer Replaceable Units) das Recht ein, den Austausch der defekten Komponenten durch den Kunden vornehmen zu lassen, wenn dies dem Kunden zumutbar ist. Beispielsweise bei leicht austauschbaren Teilen wie Tastatur, Akku, Festplatte/SSD und Arbeitsspeicher.

Technische Anfragen richten Sie bitte an:

Lenovo Support Hotline für Think-Produkte
0800-500 46 18 (kostenfrei)
Mo-Fr 8-18 Uhr

Weitere Infos hier:

http://www.lenovo.com/contact/de/de/

 

Lenovo Garantie:

>> Hier klicken

Garantie prüfen:

>> Hier klicken